Aktuelles

01. September 2017

 

 

Im Dezember 2016 habe ich mir zum Ziel gesetzt, dass ich 2017 öfters Hunde fotografieren werde um Übung zu kriegen. Bis heute waren tatsächlich acht verschiedene Hunde vor meiner Linse dieses Jahr. Ich würde mich sehr freuen, wenn es bis Dezember noch mehr werden.
Da ich seit April dieses Jahres nebenbei zu Zeichnen begonnen habe, habe ich den Jump'n'roll-Fusselponyshop in meine Website integriert. So ist alles beieinander und gut zu finden.


14. Februar 2017

 

Für die Fototouren bin ich ein Auto am organisieren. So komme ich endlich überall hin.

Seit Januar habe ich mein Equipment erweitert, unter anderem mit einem 300er Zoomobjektiv. Die Ergebnisse sind beeindruckend, gerade im Vergleich mit dem alten Sigma-Zoom. Nebenbei übe ich mit einem 400er Objektiv das manuelle Handwerk. Die Vögel vor dem Küchenfenster bieten sich geradezu an, sie auszuspionieren. 

 

22. Januar 2017

Ich bin gut in Niedersachsen angekommen und fühl mich schon wie Zuhause.

Derzeit bin ich in der Planung einer Frühsommer-Nordosttour. Interessenten dürfen sich gerne melden.

 

15. November 2016

Ab Januar 2017 werde ich von Stolzenau bei Hannover aus tätig sein. Ich möchte meinen Horizont erweitern und neue Orte entdecken. Das wird eine spannende Zeit!

 

Die Bilder vom Longenkurs bei Lisa Kittler werden in den nächsten Tagen hochgeladen, ebenfalls einige Fotografien aus den Shootings der letzten Wochen.

 

1. August 2016

Die Fotos vom Kurs mit Alessa Neuner (alessa-neuner.de) in Cham / Zug wurden hochgeladen. Ich danke den Organisatoren für ihr Vertrauen in mich!

 

6. Juni 2016

Ich habe die komplette Website überarbeitet und aktualisiert. Einige Rubriken haben deshalb neue Titel erhalten.

 

11. Juni 2015

Versuchsweise habe ich unter "Clickertraining" einen selbsterstellten Trainingsplan zum gratis downloaden hinzugefügt. Damit kann man seinem Pferd das "Kopfsenken" beibringen. (Auf eigene Verantwortung natürlich)

 

11. Mai 2015

Die neuesten Shootingfotos von Sara und Braidy sind online! 

 

2. September 2014

Seit neuestem zeichne ich Bilder nach eurer Vorlage. Interesse? Dann schreiben Sie mir eine PN!